ABOUT

ES GIBT DINGE ÜBER DIE LÄSST SICHT NICHT DISKUTIEREN,

SIE SIND EINFACH

 

Kleidung und Style sind für Dich eine Lebenseinstellung, ein Statement.

 

Du bist kreativ, individuell, unangepasst, selbstbewusst. Du bist einfach SHO!

Daher bist Du hier genau richtig, denn hier ist jede Hose (D)ein Unikat.

 

Ich fertige jede Hose in Handarbeit mit viel Liebe zum Detail an. Stoffkombinationen, Materialmix und dabei klare, deutliche Formen ohne viel Geschnörkel – das ist es was mir bei SHO! am Herzen liegt.

 

Individuell zusammengestellt und genäht, kannst Du Dir sicher sein, dass es Deine Hose nur ein einziges Mal gibt. Jede Hose ist numeriert und in der Galerie zu finden.

 

Alle Einzelstücke, welche noch darauf warten die Welt entdecken zu dürfen findest Du im Shop.

 

JEDE HOSE (D)EIN UNIKAT -

info@einfach-sho.de

Copyright @ sho - Silke Hoerl